A-Klasse West 2 – 3. Spieltag

FC Hohenberg 2 - FC Ort 2 1:2 (0:1)

Knapper Derbysieg


Der FC Ort besaß von Anfang an mehr Spielanteile und beherrschte beim Derby seinen Widersacher. Kaufmann belohnte sein Team Mitte der 1. Hälfte mit dem Führungstreffer. Danach hatten die Akteure mit dem glitschigen Rasen ihre Mühe, sodass viele Pässe ihren Abnehmer nicht finden konnten. Doch als Heinold durch die Hohenberger Abwehrreihe marschierte und zum 0:2 traf, bahnte sich ein Orter Derbysieg an. Zwar gelang Ott für seine Farben noch der Anschluss, doch dabei blieb es bis zum Abpfiff.


Das siegreiche Team: Kronthaler, Caruso, R. Leupoldt, D. Harich, Beck, Heinold (1), Wauer, P. Bächer, A. Leupoldt, Sabani, Kaufmann (1), Guth.

Torfolge: 21. Min. Kaufmann 0:1, 72. Min. Heinold 0:2, 84. Min. Ott 1:2.

Schiedsrichter: Bauer hatte wenig Mühe

Zuschauer: 10


03.08.2014 – Wolfgang Söllner