A-Klasse West 2 - 13. Spieltag


FC Ort 2 - FC Saaletal Berg 2   10:0 (10:0)


Nach 45 Minuten war schon Schluss


Die Gäste aus Saaletal traten zum Auswärtsspiel beim Herbstmeister FC Ort 2 nur mit 9 Spielern an. Kaum war der Anstoß vollzogen ging der Gastgeber durch Krapp auch schon in Führung. Die Gastgeber waren von nun an haushoch überlegen, legten fast im Minutentakt nach und hatten nach einer guten Viertelstunde schon 6 Zähler auf der Habenseite. Bis zur Pause schraubten sie das Ergebnis gar auf 10:0.

Da die Angereisten auch noch zwei verletzte Spieler zu beklagen hatten, einigen sich beide Mannschaften darauf, die Partie zu beenden. Soi blieb es beim zweistelligen Kantersieg des Tabellenführers.


Die Siegreichen: P. Kaufmann, Caruso, Wirth, Speck, Beck, Lang, Hofmann, Heinold, Krapp, Sadic, Sachs, Kießling, Kronthaler.

Tore: 2. Min. 1:0 Krapp, 4. Min. 2:0 Sadic, 7. Min. 3:0 Beck, 11. Min. 4:0 Sadic (11m), 16. Min. 5:0 Lang, 19. Min. 6:0 Hofmann, 25. Min. 7:0 Sadic (11m), 34. Min. 8:0 Lang, 38. Min. 9:0 Sadic, 41. Min. 10:0 Krapp.

Schiedsrichter: Kl. Schubert hatte ein leichtes Amt

Zuschauer: 25


23.10.2015 – Wolfgang Findeiß