Kreisklasse West – Nachholspiel

 

SG Lippertsgrün/Marl. 1 – SG Ort/Oberweißenbach 2   0:2 (0:1)

 

Total überforderter Schiri beim Abstiegs-Derby

 

Die Gäste waren sich der prekären Situation bewusst und übernahmen sofort die Initiative. Doch zu viele gute Möglichkeiten wurden gegen den Tabellen-Nachbarn liegen gelassen. So war der Auftritt des total überforderten Schiedsrichters die Highlights in einem hektischen Match. Benny Zekic sorgte mit dem Führungstreffer für etwas Beruhigung in den Reihen der Angereisten.

Auch im zweiten Abschnitt diktierte die Krapp-Elf das Spiel. Aber erst in der Schluss-Viertelstunde gelang wiederum Zekic die Entscheidung. Der letzte große Auftritt des Referees endete mit dem Platzverweis für Sadic in den Schlussminuten.

 

Die SG-ler: Almedin Sadic, Bernd Goller, Kevin Keil, Hannes Peetz, Christoph Rast, Nico Wauer, Thomas Sachs, Marco Krapp, Pierre Bächer, Florian Rank, Benjamin Zekic (2), Dominik Hofmann, Heiko Birke.

Tore: 29. Min. Benjamin Zekic 0:1, 77. Min. Benjamin Zekic 0:2.

Zuschauer: 40

Schiedsrichter: Günter Martin’s Auftritt wurde zum Lotteriespiel

 

27.04.2018 – Wolfgang Söllner