17. Spieltag - Kreisliga Nord

FC Ort - VfB Helmbrechts   0:3 (0:2)

Erträgliche Derby-Niederlage

 

Dem Tabellen-Schlusslicht ist im Nachbarderby ein achtbares Ergebis gelungen, obwohl das Dornheim-Team lediglich ein Viertelstündchen seine Hütte verschlossen halten konnte, da Ousman für die Rothosen zur Führung traf. Im weiteren Verlauf gelang es aber auch der Gästen bis zur Pause nicht, aus ihrer Überlegenheit Kapital zu schlagen. Nur Modou staubte zum 0:2 ab.

Nach dem Wechsel traf der wenige Sekunden zuvor eingewechselte Orter Sabani ins Netz. Leider hatte er den Seitenwechsel nicht berücksichtig. Zu weiteren nennenswerten Aktionen kam es im zweiten Abschnitt nicht mehr. Anscheinend waren beide Teams mit dem Ergebnis einverstanden.

 

Ort spielte mit: Kaufmann, Jech, C. Bächer, Wauer, Nilgen, Kurukan, Volk, Nalyvaiko, Karakaya, Janico, Matta, Isik, Sabani

Tore: 17. Min. Ousman 0:1, 28. Min. Modou 0:2, 64. Min. Sabani 0:3 (ET)

Schiri: Ergün Kukul (Türk Gücü Neustadt) wurde nicht gefordert

Zuschauer: 70

 

13.11.2023 - W. Söllner